Massage & Atemtherapie

Die Kraft der Berührung

Corinne
 

Ich bin geboren im Zeichen der Jungfrau, von Herzen Familienmensch,
verheiratet und Mutter von zwei jungen Erwachsenen.

Wenn immer möglich, beginnt mein Morgen mit einem Spaziergang im Wald, begleitet von meinem treuen vierbeinigen Freund ''Flash'', und der Ruhe der Natur. 

Ich lache gerne über das Kosmische und in Gesellschaft guter Freunde. Zudem ist mir sympathisch, was mit Natur und Bewegung zu tun hat. So begleiten mich nicht nur mein Vierbeiner ''Flash', sondern auch Walkingstöcke, Wanderschuhe oder Golfschläger wann immer ich Zeit habe. 

Die Arbeit und der Kontakt mit Menschen war immer ein zentrales Thema in meinem Leben und bereitet mir sehr viel Freude, folglich hat sich auch mein beruflicher Weg in diese Richtung bewegt.
2004 absolvierte ich berufsbegleitend, die Ausbildung zur diplomierten Masseurin und arbeite seither Teilzeit in eigener Praxis.

Mit der Geburt meiner Kinder, hat mich das Leben viel gelernt und stellt mich auch immer wieder mal vor neue Herausforderungen. Ich sehe wie Wissensbegierig und interessiert meine Jungen durchs Leben schreiten.

Ich besuche stetig Weiterbildungskurse, um mein Wissen, meine Erfahrungen und neue Impulse in meine Arbeit mit ein fliessen zu lassen.

Seit Februar 2022 befinde ich mich in der drei jährigen Ausbildung zur Körper- und Atemtherapeutin an der IKP (Institut für Körperzentrierte Psychotherapie) in Zürich.

Meine Aus- und Weiterbildungen